Startseite
  Über...
  Archiv
  Pictures
  Steckbrief
  Gre an meine Liebsten
  Vany philisophiert
  Dies und Das
  Mein neues Leben
  Gstebuch
  Kontakt
 



  Freunde
   
    karenchen

    - mehr Freunde




  Links
   Avalon
   Alk am Steuer?
   Meine Schule
   Stevo
   KellerKinder
   HansenMan
   Johann
   Karen
   Ronja
   Westwood Clique



http://myblog.de/vanessy88

Gratis bloggen bei
myblog.de





ber

Alter: 28
aus: 30916 Isernhagen
 
Schule: Buhmann-Schule in Hannover

Ich mag diese...
Musiker: Tjoa... was mag ich denn für Musiker...

Ich mag:
-Chester Bennington
-Cédéric Schmidlin (kennt ihr nicht)

Tjoa und sonst... alles was Rockt! *g*



Ich muss gestehen: Ich finde allerdings auch andere Musik toll... z.B. Sean Paul oder andere die schöne Musik machen zu der man/frau schön tanzen kann....


SEEED.... ''uaaaao du hübsches ding... '' Peter Fox - Zucker... xD *Hüften schwing*


Lieder: Ich finde alles Lieder toll zu denen ich tanzen kann... =)

Sendungen: Prison Break, Anna und die Liebe, NCIS, CSI,

Filme: Ich hab eigentlich keinen Lieblingsfilm oder so... aber ich schaue mir sehr gern Horror-Psycho-Grusel-Schocker-Filme an und total Super-Mega-Schnulzige-Heul-Liebesfilme! *g*

Schauspieler: Ich finde Julia Roberts und Hugh Jackman sind die besten Schauspieler!

Bcher: Ja... ich lese seit neustem echt Bücher... da ich noch nicht so viele gelesen habe... kann ich nicht sagen welches mein Lieblingsbuch ist... aber ''Die Patin'' gefällt mir echt gut!!!

Autoren: Nicholas Sparks
Sportarten: Oh... das ist mein Gebiet!
Ich treibe zwar so gut wie keinen Sport aber ich schaue gerne zu... *g*

Ich schaue mir gerne Fußball an und Handball und Boxen... *g* (Ja ich bin ein Mädchen)
Tennis finde ich langweilig es sei den Tommy Haas spielt! *g*
Was könnte ich sonst noch über Sport sagen?!?!?

Ich tanze für mein Leben gern!
Also... nicht Standart... das ganze Zeugs... sondern Freestyle! *g* in ner schönen Disse! Oder bald hoffentlich endlich wieder Hip Hop!!! *hoff*


Orte: Mein kleines süßes Zimmerchen...
Hier kann ich machen was ich will... hier hab ich meine Ruhe... hier kann ich Musik hören (und zwar die die ich will)... und ich kann mit den nettesten, liebsten, süßesten und tollsten Freunden in jeder Art kommunizieren... (ui das klingt aber schlau)
Ne ehrlich!
Ich weiß gar nicht was ich ohne meine Freunde machen würde!
Danke das es euch gibt... und das ich... (ohne Außnahme) ich euch alles anvertrauen kann und ich will auch niemanden missen müssen!

Wieder zu meinem Zimmer:
Ich hab ein tolles kleines, blaues Zimmer! *g*

Am Wochenende liegt dann die ''blaue'' Vanessa in ihrem blauen Bett und schläft ihren ''blauen'' Kopf weg! *lol*
Und wenn ich ganz besonders viel glück habe liegt mein blauer, sternhagelvoller Schatz auch noch neben mir!!! ;-)

Dann ist mein Zimmer gleich noch viel schöner... mit so einem netten Acessoire...

Hobbies:

Mehr ber mich...



Werbung





Verantwortlich fr die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklrung
Werbung